Arbeitsgemeinschaft Berufungspastoral der Orden

Sr. Katharina Maria Scherer

Ich bin gerne Ordensfrau, weil ich Zeugin sein möchte für Gottes Liebe und seine frohe Botschaft und mit Gott und vielen Menschen auf dem Weg sein darf – suchend, vertrauend, liebend, beherzt, hoffend, erfinderisch, achtsam, tatkräftig, prophetisch…

Barmherzige Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul in Untermarchtal
Katharinenstr. 34
73525 Schwäbisch Gmünd
07171-918-208
sr.katharina-maria(at)untermarchtal.de
www.untermarchtal.de

Jahrgang 1977
Gemeindereferentin, Referentin für vinzentinische Spiritualität, Schulseelsorgerin

Sr. Claudia Burgey

Ich bin gerne Schwester vom Göttlichen Erlöser, weil ich vom Charisma unserer Gründerin inspiriert mein Leben gestalten möchte und mich dabei von Seiner unendlichen Liebe getragen weiß.

Schwestern vom Göttlichen Erlöser (Niederbronner Schwestern)
Carl-Netter-Str. 7
77815 Bühl/Baden
07223/ 802-134
sr.claudia.burgey(at)gmail.com 
www.schwestern-vom-goettlichen-erloeser.de

Jahrgang 1956
Erzieherin / jetzige Tätigkeit: Sakristanin der Klosterkirche, Verantwortliche für Dekoration und Blumenschmuck, Dienste in der Gemeinschaft