Arbeitsgemeinschaft Berufungspastoral der Orden

Sr. Karin Knötig MMS

Sr. Karin Knötig MMS

Auf der Suche nach einem „Mehr“ an Leben half und hilft mir das Ordensleben meine Jesusbeziehung zu vertiefen, meine persönlichen Fähigkeiten zu entdecken, meine Schwächen anzunehmen und von Gott verwandeln zu lassen; auf diese Weise möchte ich alles was ich bin und habe für meine Mitmenschen, die mir anvertraut sind, einsetzen und so am Reich Gottes mitbauen.

Hammarskjöldring 127
60439 Frankfurt/Main
069-526692
ffmkontakt@mms-de.org
www.missionsaerztliche-schwestern.org

Jahrgang 1978
Krankenschwester

Sr. Judith Moormann op

Ich bin gerne Ordensfrau, weil ich es liebe, mit anderen Gott in ihrem (und meinem) Leben zu entdecken und gerne mit denen lebe, für die das auch wichtig ist.

Dominikanerinnen von Bethanien
Marienhöhe 1
65346 Eltville-Erbach
06123-69686
Sr.Judith@bethanien-op.org

Jahrgang 1964
Seelsorge und Religionspädagogik im Kinderdorf

Sr. Carla de Almeida Menin OP

Ich bin gerne Ordensfrau, weil ich gerne mit Jugendlichen arbeite und ihnen helfen möchte, dass sie einen Weg finden.

Dominikanerinnen St. Magdalena Speyer
Hasenpfuhlstr. 32
67346 Speyer
06232-25081
Sr.Carla@t-online.de
www.kloster-st-magdalena.de 

Erzieherin