Arbeitsgemeinschaft Berufungspastoral der Orden

Bruder Reiner Theißen SVD

Ich bin gerne Ordensmann, weil ich gerne den Menschen von Jesus, dem Heiland, berichten möchte.

Steyler Missionare
Bahnhofstr. 9
41334 Nettetal
0174-8519146
theissen@steyler.de
www.steyler.eu 

Jahrgang 1964
Büro- und Verwaltungskaufmann

Schwester M. Regina Greefrath

Ich bin gerne Ordensfrau, weil Gott das Feuer in mir entfacht hat und ich mich Ihm mit allem zur Verfügung stellen möchte, was ich habe.

Augustiner Chorfrauen
Kloster B.M.V.
Bardelebenstr. 9
45147 Essen
m.regina@bmv-essen.de
www.kloster-bmv.de
www.facebook.com/KlosterBMV
www.instagram.com/klosterbmv

Jahrgang 1983
Lehrerin, Geistliche Wegbegleitung.

Schwester Kerstin-Marie Berretz OP

Ich bin im Orden, weil ich mit meinem ganzen Leben auf den liebenden Ruf Jesu antworten will und das als Dominikanerin am besten kann.

Arenberger Dominikanerinnen
Vincenzhaus
Wörthstr. 61
46045 Oberhausen
0208-8572217
Sr.KerstinMarie@op-schreibt.de   
www.op-schreibt.de 

Jahrgang 1979
Pastoralreferentin, Berufungscoach

Schwester Annette Hemming MSC

Ich bin gerne Ordensfrau, weil ich in Gemeinschaft missionarisch unterwegs sein möchte.

Missionsschwestern vom Heiligsten Herzen Jesu von Hiltrup
Hohe Geest 73
48165 Münster
02501-449822
sr.annette@msc-welthaus.de
www.msc-hiltrup.de
www.msc-welthaus.de

Jahrgang 1957
Sozialarbeiterin, Betriebswirtin

Schwester M. Vitalia Hechler 

Ich bin gerne Ordensfrau, weil es mir Freude macht, mit Gott in dieser Lebensform zu leben, für die Menschen da zu sein und die Frohe Botschaft zu verkünden.

Franziskanerinnen vom hl. Martyrer Georg
Kellinghausen 1
49584 Fürstenau
05901-309101
sr.m.vitalia@franziskanerinnen-schwagstorf.de
www.franziskanerinnen-schwagstorf.de

Jahrgang 1962
Leitungsdienst in der Gemeinschaft