Arbeitsgemeinschaft Berufungspastoral der Orden

Sr. Helena Erler CJ

Ich bin gern CJ-Schwester, weil Gott mein Leben vom Kopf auf die Füße gestellt hat und aus der Dankbarkeit darüber Sendungsbereitschaft gewachsen ist.

Congregatio Jesu
Hildesheimer Str. 30
30169 Hannover
0511 - 989 62 27
helena.erler@congregatiojesu.de
www.congregatiojesu.de

Jahrgang 1973
Studentin, Sozialpastoral-Projektleiterin, Geistliche Begleitung

Bruder Pascal Sommerstorfer ofm

Ich bin gerne Ordensmann, weil ich mich in meinem Leben immer wieder von Gott persönlich angesprochen fühlte und mit meinem ganzen Leben darauf antworten möchte.

Franziskanerkloster
Kloster Frauenberg
Am Frauenberg 1
36039 Fulda
bruderpascal@franziskaner.de
www.franziskaner.de

Jahrgang 1975
Jugendseelsorger, Beauftragter für die Berufungspastoral der Deutschen Franziskanerprovinz

Pater Norbert Wilczek OMI

Ich bin gerne Ordensmann, weil Gott in der Gemeinschaft das Beste aus mir macht.

Oblaten der Makellosen Jungfrau Maria
Klosterstr. 5
36088 Hünfeld
06652-94551
noviziat@oblaten.de
www.oblaten.org

Jahrgang 1978
Novizenmeister, Leiter des Vornoviziats, Beauftragter für Berufungspastoral.