Arbeitsgemeinschaft Berufungspastoral der Orden

Pater Bartek Cytrycki OMI

Ich bin gerne Ordensmann, weil die Gemeinschaft mir viel Freude schenkt und ich täglich ungewöhnliche Abenteuer mit Gott und den Menschen erlebe.

Oblaten der Makellosen Jungfrau Maria
Jugendkloster
Brüder-Grimm-Str. 1
36037 Fulda
0174/3006650
cytrycki@oblaten.de
www.oblaten.org
www.omi-and-youth.de


Jahrgang 1986
Beauftragter für Berufungspastoral, Jugendseelsorger

Bruder Pascal Sommerstorfer ofm

Ich bin gerne Ordensmann, weil ich mich in meinem Leben immer wieder von Gott persönlich angesprochen fühlte und mit meinem ganzen Leben darauf antworten möchte.

Franziskanerkloster
Kloster Frauenberg
Am Frauenberg 1
36039 Fulda
bruderpascal@franziskaner.de
www.franziskaner.de

Jahrgang 1975
Jugendseelsorger, Beauftragter für die Berufungspastoral der Deutschen Franziskanerprovinz

Pater Norbert Wilczek OMI

Ich bin gerne Ordensmann, weil Gott in der Gemeinschaft das Beste aus mir macht.

Oblaten der Makellosen Jungfrau Maria
Klosterstr. 5
36088 Hünfeld
06652-94551
noviziat@oblaten.de
www.oblaten.org

Jahrgang 1978
Novizenmeister, Leiter des Vornoviziats, Beauftragter für Berufungspastoral.

Sr. Maria Magdalena Brüning

Ich bin gerne Ordensfrau, weil ich angesprochen von Gott und der Botschaft des Evangeliums andere auf diesen Weg mitnehmen möchte...

Schwestern der heiligen Maria Magdalena Postel
Bergkloster Friedensplatz 6
37308 Heiligenstadt
03606 67301
sr.maria.magdalena@smmp.de
www.smmp.de

Jahrgang 1956
Gemeindereferentin